Habedehre Festival 2012, Ostermiething

Sabrina Reiter Sabrina Reiter, Tips Redaktion, 14.08.2012 14:00 Uhr (17 Bilder)
Das Habedehre Festival - Alle Jahre wieder ein Event mit feierwütigen Gästen, außergewöhnlichen Künstlern und einer Crew, mit Leuten, die die Tanzfläche auch selbst gerne mal rocken und so Partylaune verbreiten. Das alles verbunden mit der überschaubaren Größe des Festivals und dem Herzblut, das die ganze Habedehre-Gemeinschaft in das Event steckt, machen es zum einzigartigen "Festival mid Herz". Auch dieses Jahr wurde am 13. und 14 Juli in Ostermiething wieder lange gefeiert, wild getanzt und zu Musik der verschiedensten Bands lauthals mitgesungen. Obwohl der Wetterbericht nichts Gutes für das Habedehre-Wochenende prophezeite und sicherlich einige Leute abgehalten hat das "Festival mid Herz" zu besuchen, kamen sogar einige Camper, natürlich wetterfest ausgerüstet, und ließen auch nach dem offiziellen Ende des Festivals noch die Korken am Campingplatz knallen.

Neu war dieses Jahr, dass sich die Festivalbesucher sogar zwei Tage lang vom Habedehre-Fieber infizieren lassen konnten und somit jetzt schon wieder voller Vorfreude auf das nächste Jahr warten. Das Habedehre-Team freut sich jedenfalls jetzt schon darauf, im nächsten Jahr ein Wochenende lang mit euch und vor allem "mid ganz viel Herz" zu feiern.
 
Fotos: Dominik Riedel, konzertmag.de
Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern