Feuerwehr-Eröffnungsfest Schönau

Claudia Greindl Claudia Greindl , Tips Redaktion, 14.08.2016 14:49 Uhr (52 Bilder)

Im Zeichen der Eröffnungsfeier des Feuerwehrzeughauses stand Schönau im Mühlkreis am vergangenen Wochenende. Am Samstag Abend fand der Festakt mit Ehrenzug und Einweihung statt, anschließend herrschte Zeltfeststimmung mit den "Winter Buam". Der Sonntag begann mit dem Gottesdienst im Festzelt und dem anschließenden Frühschoppen. Ein buntes Programm begeisterte am Nachmittag große und kleine Besucher. Es gab eine Kinderfeuerwehrrutsche und eine Ausstellung verschiedener Feuerwehrfahrzeuge.  Besonderes Publikumsinsteresse fand die gemeinsame Verkehrsunfall-Übung von Feuerwehr, Rotem Kreuz und Polizei sowie die Vorführung der Feuerwehr-Höhenretter, die sich von der Tischlerei Inreiter auf das Festgelände abseilten. Fotos: Greindl

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien