Dienstag 16. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Unfälle und Fahrzeugbrand

Mittwochabend gegen 17.30 Uhr wurde ein tschechischer PKW beim Grenzübergang Wullwoitz Opfer der Flammen. Aus bislang noch unbekannter Ursache fing das Fahrzeug im Motorraum Feuer, das sich schnell auf das ganze Auto ausbreitete. Die Insassen konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, bevor sich die Flammen auf den Innenraum des Fahrzeuges ausbreiteten. Während der Dauer des Einsatzes wurde die B310 halbseitig gesperrt. 

Die Feuerwehr Lasberg wurde am Mittwoch gegen 21.30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Klein-Transporter ist aufgrund der schlechten Fahrbahnverhältnisse am Stadtberg von Freistadt (Gem. Lasberg) rechts von der Fahrbahn abgekommen und blieb stecken. Die Feuerwehr Lasberg führte mittels Seilwinde die Bergungsarbeiten durch.


10 Bilder