Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Challenge: mit dem Mountainbike 7118 Höhenmeter in 17 Stunden

Die Herausforderung: mit dem Mountainbike den steilen Waldweg zw. Falbenstein (Gutau) u. der ehemaligen Hammerschmiede Riedlhammer (Waldaisttal) 47 mal hinunter und wieder herauf. Zeitlimit: 17 Stunden!

Brungraber Michael stellte sich dieser Herausforderung und nahm am 17.6.17 um 4.00 morgens die 7118 Höhenmeter (gesamt 96 Km) in Angriff. Natürlich wurde er dabei von seinen Vereinskollegen des MTB Gutau u. etlichen "Falbensteinern" unterstützt.

Wie ein Uhrwerk spulte Michi die Kilometer herunter u. schon um 17.45 war die Aufgabe mit Bravour gemeistert - ein Grund zumFeiern (auch dabei wurde der Held des Tages von den Vereinskollegen des MTB Gutau u. den "Falbensteinern" unterstützt.

Gratulation zu dieser außergewöhnlichen sportlichen Leistung!


40 Bilder