Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Grünau im Almtal : Erfolgreiche Märchenstunde am Kasberg bei der Kinderskiarena

Grünau: An einem schönen Wintertag am Kasberg wurde in der Kiderskiarena zu einer Märchenstunde eingeladen und viele Familien kamen mit ihren Kindern zu dieser Veranstaltung.

Der Märchenerzähler Helmut Wittmann und Franz Bernegger mit der Bockpfeife wurden noch unterstützt von einer Märchenerzählerin und einem Märchenerzähler die allesamt die besten Märchen erzählten und auch Lieder gesungen wurden.

Es war eine gelungene Veranstaltung auf dem Kasberg. Diese Märchenstunde wird allen die dort waren noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Die folgenden Fotos sollen den Ablauf dieser Märchenstunde dokumentieren. Fotos: Bamer Friedrich


30 Bilder