Maibaumkraxln

Alexandra Dick Alexandra Dick, Tips Redaktion, 01.06.2012 11:39 Uhr (111 Bilder)
ANDORF. Das traditionelle „Goaßleitner Maibaumkraxln“ beim Wirt z‘Schulleredt war ein Erfolg. Das wechselhafte Wetter konnte die rund 250 Besucher nicht vom Kommen abhalten. Im Zelt sorgte „Blechreiz“ für beste Unterhaltung. Im Freien wurde ein spannendes Programm geboten. Zuerst gab es eine Slackline-Vorführung über das Festzelt und die Köpfe der staunenden Zuschauer hinweg. Danach zeigten die Pramtaler Kraxler, was auf dem Maibaum alles möglich ist. Die halsbrecherische Showeinlage begeisterte Alt und Jung. Im Anschluss konnten sich alle, die Lust hatten, mit den Pramtaler Kraxlern beim Zeit-Kraxln messen.
Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern