Gästeehrung bei der Pension Knoll in Schörfling

Mag. Doris Breinstampf, Leserartikel, 31.07.2012 11:44 Uhr (5 Bilder)
Für zwei Urlaubsfamilien der Vierstern-Pension Knoll in Schörfling gab es eine besondere Klimt-Gästeehrung. Für 30 Jahre wurde die Familie Geyer (aus Burgkunstadt) und für 20 Jahre Urlaubstreue wurde die Familie Huemer (aus St. Pölten) mit einem originellen Fest über- rascht. Unter dem Motto: Schon Gustav Klimt wußte damals um die Schönheit des Attersees und verbrachte viele Sommer hier – so eben auch die Gäste der Pension Knoll. Als Belohnung gab es eine köstliche Bewirtung unter anderem mit Klimt-Torte, Klimt-Sekt dazu passende Musik und bezaubernde Klimt-Musen, die im stilvollen Rahmen das gelungene Fest begleiteten. Bürgermeister Gerhard Gründl und die Gastgeberin Eva Knoll der Vierstern-Pension überreichten kleine Geschenke.
Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern