18
« Zur Übersicht

Erfolgreiche Übernahme bei AREV Immobilien

Tips Redaktion   Rosina Pixner aus Ried, Tips Redaktion, erstellt am 08.10.2012, 00:00 Uhr


V. li.: Claus Pargfrieder und Gerald Hommer  

 
RIED. Gerald Hommer und Baumeister Claus Pargfrieder sind die neuen Eigentümer der AREV Immobilien GmbH. Die neuen AREV-Inhaber bringen viel Erfahrung in der Immobilienbranche mit. Nach 18 Jahren bei der WAG wechselte der Jurist Gerald Hommer 2011 zur AREV und wurde Mitte 2011 zum Geschäftsführer bestellt. Baumeister Claus Pargfrieder war 13 Jahre Projektleiter bei der GWB und kam im Herbst 2010 als Prokurist und Standortleiter Ried ins Unternehmen.


Die AREV setzt den Fokus weiterhin auf das Kerngeschäft: Immobilienverwaltung und -vermittlung sowie Bau- und Projektmanagement. Petruswerk-Vorstand Douglas Fernando will weiter als Projektentwickler in Österreich agieren.


Vor über 30 Jahren wurde die AREV von Karl Weilhartner und Josef Seifried gegründet. 2008 und 2009 wurde die Immobilienfirma schrittweise vom petruswerk Österreich gekauft. „Die AREV steht auf stabilen Beinen“, sagt Hommer, „mit einem erwarteten Plus im Jahr 2011 und einem Umsatz von 5 Millionen Euro blicken wir zuversichtlich in die Zukunft.“ Über 70 Mitarbeiter sind in insgesamt 5 Standorten (Linz, Ried, Wien, Wels, Salzburg) tätig und das soll auch so bleiben. Viele Mitarbeiter sind seit Jahrzenten für die AREV tätig. Gemeinsam mit einigen Neuzugängen im Personal rüsten sich Pargfrieder und Hommer für die nächsten 30 Jahre AREV. „Wir sehen unseren Vorteil darin, sowohl institutionellen als auch privaten Eigentümern ein Full-Service bei Vermietung und Verwaltung zu bieten,“ sagt Pargfrieder.
Artikel weiterempfehlen: send  Bookmarks: Twitter  Facebook  MySpace 
Erfolgreiche Übernahme bei AREV Immobilien

 RIED. Gerald Hommer und Baumeister Claus Pargfrieder sind die neuen Eigentümer der AREV Immobilien GmbH. Die neuen AREV-Inhaber bringen viel Erfahrung in der Immobilienbranche mit. Nach 18 Jahren bei der WAG wechselte...
  • Ihr Name *
  • Ihre E-Mail *
  • An *
  • Ihre Nachricht

 

 

 

1 Bild(er)

Seite: 1

Neuen Kommentar schreiben

Um Kommentare zu verfassen, müssen Sie sich einloggen.

Noch keinen Account auf www.tips.at? Registrierung »

Kommentare

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
4more.at Alle »

Top-Events

Finden Sie aktuelle Partyfotos und die besten Fortgehtipps auf unserer Plattform www.4more.at weiter »

SUPERANZEIGER Alle »

Kleinanzeigen

Alle Kleinanzeigen aus sechs Tagen OÖ. Nachrichten, den 22 regionalen Tips-Ausgaben sowie 6 Regionalausgaben der Pannonischen und andere Top-Tips finden Sie hier. weiter »

regionaljobs.at Alle »

716 Stellenanzeigen

Finden Sie Ihren Beruf unter 716 Stellenanzeigen in Oberösterreich. weiter »

VEREINE Alle »

Da ist Ihr Verein drin!

Tips bietet mit der Vereins-Plattform eine attraktive und kostenlose Möglichkeit, für Ihren Verein eine einfache Website anzulegen! weiter »

LOGIN

ODER




Jetzt registrieren »

Passwort vergessen »