Das süßeste Baby von 2017
Zum Endstand

Tips sucht das süßeste Babyfoto

Tips hat das süßeste Baby gesucht- und gefunden!

Zoe Traxler ist das süßeste Baby 2017! Sie hat von den Tips-Lesern per Online-Voting die meisten Schnuller bekommen. Auf ihre Familie wartet nun ein Familien-Wellnessurlaub in einem Top Hotel!

Tips, Sonnentherme Lutzmannsburg & LANDA Kinder- & Umstandsmode, Linz haben das süßeste Baby 2017 gesucht – und gefunden! 1322 entzückende Fotos von Butzerln aus dem Jahr 2017 haben uns erreicht und die Tips-Leser haben bis Sonntag noch für ihre Favoriten gevotet. Insgesamt wurden 813.287 Schnuller zur Abstimmung vergeben. Die Anwärter auf den Titel „süßestes Baby 2017“ haben Freunde und Verwandte mobilisiert, die liebsten Fotos ihres Sprösslings herausgesucht und auf www.tips.at/baby präsentiert. Für Zoe Traxler hat es sich besonders ausgezahlt, denn ihre Familie darf sich über einen Familien-Wellnessurlaub freuen!



Zum Endstand



LANDA Kinder & Umstandsmode
Sonnentherme Lutzmannsburg


Kein „klassisches“ Einkaufzentrum: LentiaCity in Urfahr

Kein „klassisches“ Einkaufzentrum: LentiaCity in Urfahr

Laura Voggeneder Anzeige, 09.05.2018

LINZ. Die LentiaCity ist viel mehr als ein Nahversorger-Einkaufszentrum: Mit der Devise „klein aber fein“ versorgt das Einkaufzentrum Kunden von Jung bis Alt - mit einem besonderen Mix aus verschiedenen ... weiterlesen »

Bauen & Wohnen
Zukunftsvisionen: Reparieren, Sanieren und räumlich Erneuern

Zukunftsvisionen: Reparieren, Sanieren und räumlich Erneuern

Victoria Preining, Tips Redaktion, 18.10.2018

OÖ/LINZ. Bereits zum vierten Mal lud die Ziviltechnikerkammer zum Symposium Wohnen im Herbst IV. Neun internationale Experten diskutierten dabei das Thema Reparieren, Sanieren ... weiter »

Erziehung
FPÖ NÖ fordert einen Wertekodex an niederösterreichischen Schulen

FPÖ NÖ fordert einen Wertekodex an niederösterreichischen Schulen

Thomas Lettner, Tips Redaktion, 18.10.2018

ST. PÖLTEN. FP-Klubobmann Udo Landbauer und Landtagsabgeordnete Ina Aigner stellten heute im FPÖ-Landtagsklub einen Maßnahmenkatalog vor, um fehlenden Deutschkenntnissen, ... weiter »


Wir trauern