• Bilder: 201
  • Erstellt von: Hannes Wurzwallner
  • Datum: 27.04.2013
Teilen:

INFO:

In fünf Kämpfen zeigten sich die Kämpfer von ihrer stärksten Seite in klassischer Wrestling Manier: Der Gegenüber wurde provoziert, das Publikum wurde angeheizt und hatte offensichtlich Freude mit dem Spektakel. Denn die Wrestler schenkten sich nichts, weder die Newcomer, wie der 20-jährige AJ Auinger oder schon Alteingesessene, wie der 190 Kilogramm schwere Cannonball Grizzly aus den USA. Abwechslung boten auch die unterschiedlichen Kampfarten, wie der Flaggenkampf, bei dem der Bosnier Dragan Okic dem St. Valentiner Damon Brix unterlag. Der Specialfight des Abends wurde in Dreierteams ausgetragen. Dabei verlor zwar das Team Österreich rund um Strongman Oliver Gratzer, doch dafür waren sie eindeutig die Sieger der Herzen des Publikums.

weitere Bildergalerien