Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Fotos I: 345 Helden beim Heldenlauf Traun 2019

TRAUN. "Jeder kann ein Held oder eine Heldin sein", lautete das Motto am 16. Mai am Oedter See. Insgesamt galt es 18 Hindernisse zu bewältigen, wobei bestehende Einrichtungen wie der Beachvolleyballplatz oder die BMX-Strecke mit eingebunden wurden, aber auch selbst erfundene und erbaute Hindernisse von Trauner Unternehmen sorgten für Abwechslung.

Erstmals dabei waren auch Nordic Walker auf einer verkürzten Strecke. Für die Mühen und den Schweiß wartete im Ziel auf alle Teilnehmer eine Erinnerungsmedaille.

Citymanager Karl-Heinz Koll: "In Traun haben wir das Glück, Unternehmen zu haben, die eine Affinität zu Sport zeigen und auch das Engagement wahrnehmen, um eine Veranstaltung wie den Heldenlauf zu unterstützen und daran teilzunehmen."

Mehr Fotos und Infos gibt es auf www.heldenlauf.at


217 Bilder