Preisverleihung Young at Art 2017

  • Bilder: 200
  • Erstellt von: Otto Normal
  • Datum: 27.11.2017
Teilen:

INFO:

Tips, Life Radio, Talente Oberösterreich, der Landesschulrat für Oberösterreich und das OÖ Landesmuseum haben beim Wettbewerb "Young at Art – Zeig uns dein Talent!" die kreativsten jungen Talente des Landes gesucht. Leuchtende Kinderau­gen, knisternde Luft und große Aufregung machte sich am 24. November 2017 in der Linzer Landesgalerie breit, als die 33 Gewinner aus 182 Teilnehmern bei den OÖ. Talentwettbewerb Young at Art – präsentiert von Tips – gekürt wurden.

Über den Hauptpreis – eine Einzelausstellung in der Landesga­lerie von 3.2. bis 3.3. in der Anderen Galerie – darf sich nun Mar­lene Lerperger aus Bad Ischl freu­en.

 Mit Mut zu reflektierten Meinungen zeigen die Preisträger ihre künstleri­schen Werke in der "Anderen Gale­rie" der Landesgalerie Linz bis 23. Jänner in einer eigenen Ausstellung.

Fotocredit: Andreas Röbl

weitere Bildergalerien