Rot-Weiß-Rot-Ball in Perg

  • Bilder: 8
  • Erstellt von: Michaela Primessnig
  • Datum: 09.01.2013
Teilen:

INFO:

Jam-Fieber in der ÖTB-Halle

PERG. Wenn die ÖVP Perg zum ersten Ball lädt, ist gute Stimmung vorprogrammiert. Gehört der Rot-Weiß-Rot-Ball vielleicht nicht zu den größten Bällen, so aber sicher zu den gemütlichsten. Eröffnet wurde auch heuer wieder von der Tanzgruppe "Smash the limit", die mit ihren Einlagen einen kleinen Einblick in ihre Show "Back to the Future" gab. Für die passende Musik sorgte erstmals die Band "So Good" abwechselnd mit den "Bitch Boys". Das Repertoire der beiden Musikgruppen ergänzte sich perfekt, sodass bis zum Schluss fleißig das Tanzbein geschungen wurde. Am Ende gaben alle Musiker noch einige Stücke gemeinsam zum Besten. Ohne "Jam-Session" läuft eben in Perg selten eine Veranstaltung ab. Ein absolutes Highlight für alle, die so lange beim Ball ausharrten.


Fotos: Franz Josef Schenk/cityfoto

Mehr Fotos auf www.cityfoto.at

weitere Bildergalerien