Musikerball Pergkirchen

  • Bilder: 32
  • Erstellt von: Michaela Primessnig
  • Datum: 12.02.2013
Teilen:

INFO:

Kreuzfahrtschiff Costa auf hoher See in Auhof und Umgebung

PERG.
Am vergangenen Samstag lud der Musikverein Pergkirchen zum bereits traditionellen Maskenball zum Wirt in Auhof. Und wenn die Pergkirchner einen Gschnas veranstalten, dann überlegen sich alle was. An Kreativität sind die Gäste der beliebten Faschingsveranstaltung bei diesem Event kaum zu toppen. Rettungsschwimmer, Märchengestalten, Handymasten, Zwerge, Bierflaschen ... sie alle waren gekommen. Bei der Maskenprämierung überzeugte die Jury aber vor allem die Mannschaft der "Costa Chilli", die, so hieß es, größte Reederei von Auhof und Umgebung. Diese Gruppe Faschingsnarren hatte sogar das Schoff mitgebracht. Alles in allem war dieser Maskenball nicht nur sehr lustig, sondern auch eine wahre Inspriration, wollte man sich Ideen für den nächsten Fasching holen.   Fotos: Primeßnig

weitere Bildergalerien