XL-Pinguin-Cup im Perger Freibad
11

XL-Pinguin-Cup im Perger Freibad

Markus Hochgatterer Markus Hochgatterer, Tips Redaktion, 03.07.2014 16:44 Uhr (39 Bilder)
Beinahe wäre der heurige XL-Pinguin-Cup dem kalten und nassen Wetter zum Opfer gefallen. Doch gerade noch rechtzeitig lichtete sich am 1. Juli die Wolkendecke und die Lufttemperaturen waren akzeptabel. 128 Teilnehmer im Alter zwischen 10 und 14 Jahren starteten beim Schwimmwettbewerb, der in gewohnter Manier vom Jugendrotkreuz unter der Leitung von Erich Dammayr (NMS Perg Schulzentrum) im Perger Freibad ausgetragen wurde. Die Schüler der 5. und 6. Schulstufe hatten in einem Staffelbewerb je 25 Meter zu schwimmen, die größeren je 50. Auch der Spaß kam nicht zu kurz, so wurde im Anschluss an die Bewerbe wieder die beliebte Luftmatratzenstaffel durchgeführt. Siegerteams Schwimmstaffel 5. Schulstufe: NMS Naarn 1B, 6. Schulstufe: NMS Naarn 2B, 7. Schulstufe: NMS Perg SZ 3C, 8. Schulstufe Europagymnasium 4B. Sieger Luftmatratzenstaffel:
5. Schulstufe: NMS Naarn 1B, 6. Schulstufe: NMS Naarn 2B, 7. Schulstufe: NMS Naarn 3B, 8. Schulstufe: Europagymnasium 4A.
Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern