Vor dem 2 Lockdown gab es beim ESV Union Wang noch reichlich Sportbetrieb im Oktober

  • Bilder: 13
  • Erstellt von: Stefan Solböck
  • Datum: 02.11.2020
Teilen:

INFO:

Wang

Viel tat sich in letzter zeit noch beim ESV Union Wang. Trotz der verschärften Covid 19 Verordnungen und einiger Absagen konnte die Wanger Stocksportler noch einige Kleinbewerbe durchführen. Zur Absage viel leider die Wanger Ortsmeisterschaft am 17. Oktober sowie das NÖ Cupfinale am 25. Oktober. Die beiden Solo Trainingsturniere am 24. und 31. Oktober konnten mit einen sehr guten Konzept abgehalten werden. Speziell das Solo am 31. Oktober war unter schwierigen Voraussetzungen durchzuführen. Doch gemeinsam mit Vernunft von Veranstalter und Sportler schafften der ESV Union Wang auch diese Herausforderung. Jetzt heißt es mal Vorsicht und Disziplin walten zulassen bis sich die aktuelle Lage wieder bessert. Der ESV Union Wang steht gerade in Planung die Zeit zu nützen und einen Internationalen Solo Stocksport Cup zu organisieren. Spielbeginn sollte Dezember oder Jänner sein. Näheres fogt in den nächsten Tagen.

weitere Bildergalerien