Ehrenamt 2021 - Martina Bruneder-Winter ( LCAV Jodl Packaging ) aus Vöcklabruck

Ehrenamt 2021 - Martina Bruneder-Winter ( LCAV Jodl Packaging ) aus Vöcklabruck

Martina Bruneder-Winter ( LCAV Jodl Packaging ) aus Vöcklabruck


Weil sie als ehemalige Spitzensportlerin ein Vorbild für viele ist, weil sie jedes Monat etliche Stunden für den Nachwuchs da ist. Weil sie die jungen Athleten bei der Stange hält, weil sie es geschafft hat, den Nachwuchs wieder zu reaktivieren (mittlerweile mehr als 70 Jung-Leichtathleten). Weil sie eine Leistungsgruppe (LCAV - Speedys) etabliert hat, mit denen sie einmal die Woche ein Sondertraining macht

Jugendliche mischen mit: 72 Stunden im Einsatz für die Ehrenamtlichkeit

Jugendliche mischen mit: 72 Stunden im Einsatz für die Ehrenamtlichkeit

EFERDING/GRIESKIRCHEN. „Wir mischen mit“ lautete das Jubiläumsmotto der Katholischen Jugend, die das zehnte Mal „72 Stunden ohne Kompromiss“ ...

Ehrenamtstag im Haus der Nachhaltigkeit mit Kabarett

Ehrenamtstag im Haus der Nachhaltigkeit mit Kabarett

RIED. Die Vielfalt der Organisationen und Vereine, die in der Region Ried mit Freiwilligen zusammenarbeiten, gibt es am Mittwoch, 20. Oktober, ...

Staffelübergabe beim THL-Hauptbewerter

Staffelübergabe beim THL-Hauptbewerter

BEZIRK Rohrbach. Ein sechsköpfiges Bewerter-Team unter dem neuen Hauptbewerter Herbert Stallberger kümmert sich künftig um die Abnahme der ...

Erster Ehrenamtspreis der Leader Region Perg-Strudengau vergeben

Erster Ehrenamtspreis der Leader Region Perg-Strudengau vergeben

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Im Rahmen der Leader-Generalversammlung am 4. Oktober im „Haus der Erinnerung“ wurde das erste Mal der Ehrenamtspreis ...

Ehrenamtspreis: Webinger und Hager holen sich den Bezirkssieg

Ehrenamtspreis: Webinger und Hager holen sich den Bezirkssieg

GRIESKIRCHEN/ EFERDING. 74 Funktionäre und Trainer wurden beim diesjährigen Ehrenamtspreis, bei dem das Sportland OÖ mit Tips, OÖNachrichten, ...

Ehrenamtspreis: Pascal Trauner holte sich den Bezirkssieg in Braunau

Ehrenamtspreis: Pascal Trauner holte sich den Bezirkssieg in Braunau

BEZIRK BRAUNAU/OÖ. 74 Funktionäre und Trainer wurden beim diesjährigen Ehrenamtspreis, bei dem das Sportland OÖ mit Tips, OÖNachrichten, ...