Ein ungleiches Paar

Ein ungleiches Paar
Startet in:
Event Info:
  • 25. Oct 2019
  • 20:00
  • Braunau, 5132 Geretsberg,

Die Theatergruppe Geretsberg spielt für euch eine turbulente Komödie in der Mehrzweckhalle Geretsberg!
Kartenreservierung +43/664/370 12 58
www.theatergruppe-geretsberg.at

„Natürlich. Wenn man sich umbringen will, wo tut man das am besten? ... bei seinen Freundinnen!“

Das denkt sich eine Frau, nachdem ihr Mann ihr nach zwanzig Jahren Ehe eröffnet hat, dass er sich von ihr trennen will, und bringt damit den geselligen Spieleabend ihrer Freundinnen gehörig durcheinander.

Dass die verzweifelte Verlassene sich wirklich umbringt, kann verhindert werden. Bleibt die Frage, wie die Freundinnen sich weiter um die – in Selbstmitleid zerfließende – frisch gebackene Singlefrau kümmern sollen.

Deshalb bietet eine der Damen der am Boden zerstörten Freundin kurz entschlossen an, in ihren Single-Haushalt einzuziehen.

Eine Entscheidung, die sie schon sehr bald bereut, denn die Charaktere der beiden Frauen könnten nicht unterschiedlicher sein.

Als die neue Mitbewohnerin dann auch noch ein romantisches Rendezvous mit zwei überaus charmanten Spaniern in einen chaotischen Abend verwandelt, sieht sie endgültig rot.

Fragen, die die Welt nicht braucht, die aber im Laufe dieser liebenswerten Komödie mit viel Tempo, Situationskomik und Scharfsinn geklärt werden.