Schmollner Adventmarkt

Schmollner Adventmarkt
Startet in:
Event Info:
  • 30. Nov 2019
  • 14:00
  • Braunau, 5241 Maria Schmolln,

Am Samstag, 30. November um 14.00 Uhr öffnet der Schmollner Adventmarkt wieder seine Pforten.

Am Samstag, 30. November um 14.00 Uhr öffnet der Schmollner Adventmarkt wieder seine Pforten. Der Dorfplatz mit den geschmückten Hütten wird Treffpunkt für Jung und Alt. Die Vereine bewirten die Besucher mit weihnachtlichen Köstlichkeiten und es werden Adventgestecke, selbstgebackene Kekse und Klostergarten- sowie Imkerei-Produkte angeboten. Auch das Rahmenprogramm lässt keine Wünsche offen. Die Kleinen können mit dem Nikolaus eine Runde mit dem Pferdewagen fahren, die Volksschulkinder führen ein Hirtenspiel auf. Die Ortsmusikkapelle lädt ab 19:00 Uhr zum besinnlichen Adventkonzert in die Wallfahrtskirche.

Ein Teil der Erlöse wird für einen wohltätigen Zweck gespendet.