Sonntag 26. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
Walk & Talk bei Sonnenaufgang

Walk & Talk bei Sonnenaufgang

location_on Eferding

calendar_today 14. Apr 2024 / schedule 06:06

person Gerhard Peham

Walk & Talk bei Sonnenaufgang

In der Verbundenheit zur Natur, zu den Menschen und unserem Selbst, liegt der Schlüssel zu unseren unentdeckten Potentialen!

Walk – sich bewegen bringt nicht nur den Kreislauf in Schwung sondern hilft auch gedankliche Blockaden zu überwinden – aus dem Gedanken Karussell auszusteigen – und fördert die Kreativität und Lösungskompetenz.

Talk – im Dialog gehört und gesehen zu werden, setzt ungeahnte Potentiale frei. Wer kennt das nicht, dass durch das Erzählen viel Last von den Schultern fällt und die Freude sich verdoppelt. Durch achtsames Zuhören eröffnen sich zusätzlich neue Perspektiven.

Natur / Wald – findet Walk & Talk im Grünen statt, wirkt zusätzlich die Kraft der Natur in uns. Es erdet, macht den Kopf frei, Glückshormone werden ausgeschüttet und Wohlbefinden entfaltet sich.

Mehr Infos findest du hier!

Ablauf: Nach einer kurzen Begrüßung und Einweisung starten wir, aufgeteilt in Kleingruppen, den Spaziergang in den noch jungen Tag hinein.

Ziel von Walk & Talk ist die Entschleunigung, das sich wieder spüren und mit der Natur und den Menschen verbunden sein. Dementsprechend sind auch die Stecken leicht bewältigbar.

Die Überschrift jetzt im Frühling lautet AUFBLÜHEN!

Bei jedem Termin erkunden wir gemeinsam eine Fragestellung rundum persönliche Potentialentfaltung.

Die Termine bauen zwar aufeinander auf können aber auch einzeln besucht werden.Angeleiteten durch einen kurzen Impuls und mit Fragen auf ausgeteilten Kärtchen vertiefen wir das Thema und tauschen uns über die persönlichen Erfahrungen aus.

Bei Zwischenstopps teilen wir im Kreis das Erlebte. So ist gleichzeitig für ausreichend Pausen gesorgt. Nach 2 1/2 bis 3 Stunden kehren wir zum Ausgangspunkt zurück.

Ausrüstung: Festes Schuhwerk (Turnschuhe sind ausreichend), dem Wetter angepasste Kleidung, Getränke und Imbiss.

Anmeldung: Jeweils bis 24 Stunden vor Beginn per WhatsApp an+43 664 144 8664.

Kosten pro Termin: Vereinsmitglieder 10 € Alle anderen 50 € Bar vor Ort

Startort: Großraum Eferding – Details gibt´s am Vorabend per WhatsApp.