NÖ Tage der offenen Ateliers am 19. & 20. Oktober 2019 im Allerhand Kunsthandwerk

NÖ Tage der offenen Ateliers am 19. & 20. Oktober 2019 im Allerhand Kunsthandwerk
Startet in:
Event Info:
  • 19. Oct 2019
  • 14:00
  • Krems-Donau, 3550 Langenlois,

Kunsthandwerk - Literatur - Kulinarik

An den NÖ Tagen der offenen Ateliers präsentiert Allerhand Kunsthandwerk im Zentrum von Langenlois eine Vielzahl an Werken aus Glas, Holz, Keramik, Malerei, Metall sowie Schmuck und bietet das persönliche Gespräch mit den Kunstschaffenden an.

Erstmals laden wir an beiden Tagen zu einem Kunstflohmarkt ein!

Am Sonntag können Jung und Alt unterschiedliche Lesungen genießen:

Josef Hacker & Martina Himmelbauer lesen aus ihrem Kinderbuch „Die Geschichte von Idiputz“ Das Buch behandelt in kindgerechter Form ein wichtiges Thema: Wie kann ich mich verständlich bzw. sichtbar machen, wie kann ich mir Gehör verschaffen?

Peter Zimmermann liest aus seinem Zukunftsroman „Alisya – UNSTERBLICH“ Wie wird sich die Menschheit bis zum Jahr 2060 entwickeln? Der spannende Zukunftsroman „Alisya – UNSTERBLICH“ gibt Antworten. Der österreichische Kunsttherapeut, Coach und Zukunftsforscher Peter Zimmermann gibt in seinem Roman Einblicke in gesellschaftliche Zukunftsszenarien und rüttelt die Lesenden mit seinen Theorien regelrecht auf, sich kritisch mit der Gegenwart auseinanderzusetzen.

Zwischendurch haben sie bei Umtrunk & kulinarischen Köstlichkeiten der Lalo Piku - Langenloiser Pilzkultur Gelegenheit für Gedankenaustausch und den Kauf von Büchern mit persönlichen Widmungen oder einzigartigen Kunstwerken!

Wir freuen uns auf ihren Besuch!