I SOIT IMMA GERN

I SOIT IMMA GERN
Startet in:
Event Info:
  • 28. Oct 2021
  • 19:30
  • Linz, 4010 Linz, tribüne linz - Theater am Südbahnhofmarkt,

Satire von Cornelia Metschitzer mit Liedern von RAUL

Ein Alleinunterhalter betritt die Bühne und weiß nicht mehr, wie man sich auf ihr benimmt. Corona hat ihn aus dem Hamsterrad geschleudert und den Text weiß er auch nicht mehr. So plaudert er wild darauf los, packt dazwischen seine Lieder aus und einen Kuchen, trinkt dazu ein paar Bierchen und hört immer wieder die Stimme seiner Frau, die er sich aber als Ganzes wieder zurückwünscht. Seine Witze sind zwar ein wenig traurig, aber sein Schmerz ist schön, weil er ihn endlich wieder teilen kann. Und am Schluss ist er nicht nur ein richtiger Mensch geworden, sondern auch wieder eine richtige Rampensau.

SCHAUSPIEL & LIEDER & GITARRE & GESANG Rudi Müllehner alias Raul

TEXT & INSZENIERUNG Cornelia Metschitzer

LICHT & TECHNIK Michael Kment, Lisa Ryzy

PRODUKTION Tribüne Linz

KARTEN UNTER

ONLINE

0699 11 399 844

karten@tribuene-linz.at 

www.tribuene-linz.at