Samstag 25. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
Kabarett: Bernhard Viktorin - „ENDLICH! allein“

Kabarett: Bernhard Viktorin - „ENDLICH! allein“

location_on Linz, 4030 Linz

calendar_today 19. Apr 2024 / schedule 19:30

person Susi Müller

Kabarett: Bernhard Viktorin - „ENDLICH! allein“
© Bernhard Viktorin/Konstantin Zander

Bernhard Viktorin, Sieger der „Ennser Kleinkunstkartoffel 2023“ und des „St. Valentiner Mostschober 2023“, kommt mit seinem Kabarett-Programm „ENDLICH! allein“ nach Linz.

Endlich ist es soweit! Nach über 15 Jahren muss sich Bernhard die Bühne mit absolut niemandem mehr teilen. Es gibt auch keine Tabuthemen mehr. Von A wie Alltag, bis Z wie Zitronen. Von K wie Klimawandel, über K wie Kirchenaustritt, bis K wie Körperpflege. Er geht dahin, wo es weh tut. Verliert dabei aber niemals den berühmt berüchtigten Wiener Schmäh.

Mit seinem ersten Solo-Programm wird Bernhard Viktorin die Erwartungen von Musicalfans und Kabarettfreunden gleichermaßen nicht erfüllen. Er wird sie übertreffen!

www.bernhard-viktorin.com

Datum: Freitag, 19. April 2024

Ort: KULTUR HOF, Ludlgasse 16, 4020 Linz

Beginn: 19:30 Uhr

JETZT KARTEN SICHERN!

Kartenpreis: EUR 18,-

Ermäßigung: EUR 16,- für Schüler*innen, Student*innen, Präsenz- und Zivildiener, Lehrlinge, Senior*innen und Inhaber*innen der OÖN-Card, jeweils gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises bei der Abendkasse.

Eintrittskarte = Fahrschein!


note_stack

Mehr zum Thema