Donnerstag 20. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
2 FOR THE GLORY

2 FOR THE GLORY

Linz, 4030 Linz,
tribüne linz - Theater am Südbahnhofmarkt

25. Mai 2024 / 19:30

TRIBÜNE LINZ

2 FOR THE GLORY
Andreas Röbl

Rock-Pop-Soul-Blues in Englisch-Mundart-Deutsch

Für „2 for the Glory“ ist Musik einfach Seelennahrung. Jedes Lied erzählt eine Geschichte. Und es sind viele Geschichten zusammengekommen, die Roland Hirscher aus Sierning und Sabine Fürst aus Traun in Musik gepackt haben.

Die Zwei haben sich stimmlich und musikalisch gefunden – und auch schon jahrelang die Bühnen zum Beben gebracht. In einem Konzert von „2 for the Glory“ werden Grenzen verschoben und aufgehoben - zwischen Musikstilen und auch Sprachen. Rock, Pop oder Funk – alles hat Raum, wie auch englische, deutsche oder Mundart-Texte.

Bei den Auftritten präsentiert sich Roland Hirscher als Multitalent – er singt, spielt alle Instrumente und kann dabei noch immer auf die musikalisch spontanen Ideen seiner Sängerin eingehen. Sabine Fürst - bekannt für ihre rockige und soulige Stimme – sorgt für die richtige Energie. „2 for the Glory“ – ein Geheimtipp auf Tour.

KARTEN UNTER

ONLINE (Print@Home oder Reservierung)

0699 11399844

karten@tribuene-linz.at

Alle Infos zum Abend unter www.tribuene-linz.at