Feste feiern und zu unvergesslichen Erlebnissen machen

Feste feiern und zu unvergesslichen Erlebnissen machen
Fotocredit: Um eine Veranstaltung oder Feier zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, bedarf es vieler Profis, die wie ein Uhrwerk koordiniert sind.
Startet in:
Event Info:
  • 29. Oct 2021
  • 06:45
  • Melk, 3100 St. Pölten,

St. Pölten | Eventorganisatoren und Dienstleister vernetzen sich. Vor dem Konfettiregen gilt es einiges zu organisieren, zu planen und vorzubereiten. Nicht nur Veranstalter und Organisatoren sind da froh ein zuverlässiges Netzwerk zu haben. Auch professionelle Dienstleister greifen hier auf spezialisierte Partner zurück um Veranstaltungen und Feiern dem Anlass entsprechend unvergesslich und einzigartig zu machen.

Die sich verändernden Bedingungen rund um die COVID Pandemie fordern nicht nur Entscheider und Organisatoren von Messen, Events und Feierlichkeiten, sondern auch die Dienstleister und Veranstaltungsprofis. Ungeachtet bleibt die Feierlaune bei Gästen und Veranstaltern hoch. Zu viele Feste wollen begangen werden und zu viele Anlässe für private wie auch unternehmerische Feierlichkeiten wollen endlich nachgeholt werden. Da braucht es ein starkes Team an Professionisten, die den Organisatoren und Veranstaltern vor, während und nach der Veranstaltung tatkräftig und vor allem sicher und planbar unter die Arme greifen.

Eventkompetenz durch vielfältiges Partnernetzwerk 

In St. Pölten besteht seit etwa 12 Jahren ein starker Dienstleisterpool, der sich aus den unterschiedlichsten Bereichen und Gewerken in und um St. Pölten, Herzogenburg, Wilhelmsburg und Traismauer zu einem Kooperatonsnetzwerk zusammengeschlossen hat. Unter anderem hat sich ein Kompetenzteam mit vielfältigsten Experten rund um Leistungen und Angebote für Veranstaltungen, Messen, Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Firmenfeiern und Seminare oder Kongresse innerhalb der Gruppe vernetzt.  

Veranstalter und Organisatoren vernetzen sich mit Eventdienstleistern 

Die Expert:Innen aus und um den Eventbereich unterstützen sich nicht nur gegenseitig, sondern erweitern ihr Netzwerk ständig um weitere Profis. Davon profitiert insbesondere der Veranstalter, der für den Event alle Bedürfnisse vor, während und nach der Veranstaltung orchestriert und gegenseitig abgestimmt aus einer Hand decken kann. Die Mitglieder des Unternehmerteams „Symphonie“ – so nennt sich das Businessnetzwerk – öffnen ihr Netzwerk, laden Interessenten und Veranstalter zum Wissens- und Erfahrungsaustausch und zum ungezwungenen Kennenlernen neuer Dienstleister und Anbieter. 

Ob Sie auf der Suche nach der richtigen Lokalität sind, ob Sie Hilfe bei der Organisation und Planung, bei Deko und Licht, Verpflegung der Gäste, werblicher Bekanntmachung, Foto, Bild und Ton brauchen oder ob Sie wissen möchten, ob und wie sich Ihre Veranstaltung trotz der sich permanent ändernden Sicherheitsanforderungen flexibel durchführen lässt, dazu wird Ihnen gerne geholfen.

Oder Sie sind Experte für eines dieser Veranstaltungsthemen und suchen Synergien und Kontakt mit anderen Veranstaltungsprofis? - Auch dann profitieren Sie bei diesem Treffen von vielen neuen und wertvollen Kontakten.   

Veranstaltungsinfos im Überblick 

Die Teilnahme ist mit verbindlicher Anmeldung kostenlos. Was:    Kennenlernen des Netzwerkes, Impulse und Austausch mit den Expert:innen und Unternehmer:innen

Wann: Freitag, 29. Oktober 2021 um 7:00 Uhr bis 9:00 Uhr

Wo:  St. Pölten, Veranstaltungsort und Anfahrt wird termingerecht bekanntgegeben.

Teilnahmemöglichkeit für Besucher per Zoom Videokonferenz möglich – Wunsch bitte bei Anmeldung bekanntgeben!  

Anmelden können Sie sich unter https://bit.ly/besuch-anmelden