KABARETT Günther Lainer & Ernst Aigner „einvernehmlich verschieden“

KABARETT Günther Lainer & Ernst Aigner „einvernehmlich verschieden“
Startet in:
Event Info:
  • 21. Nov 2019
  • 19:30
  • Perg, 4343 Mitterkirchen,

Das neue Kabarett von Günther Lainer und Ernst Aigner „einvernehmlich verschieden“ in Mitterkirchen.

Das neuste Kabarett von Lainer & Aigner wird in Mitterkirchen nur eine Woche nach der Premiere aufgeführt.

Das Lebene ist schrecklich kompliziert geworden. Zu jedem Spruch gibt es Widerspruch, zu jedem Satz einen Gegensatz, zu jedeer Studie eine Gegenstudie. Die Verunsicherung schreitet voran, nicht einmal mehr auf Fake-News ist Verlass. Ziehen sich Gegensätze wirklich an, oder doch eher aus? Was ist besser: Wir oder ihr, Mann oder Frau, Sein oder Nichtsein, Senf oder Ketchup? Wie entscheiden? Entweder oder, oder sowohl als auch? Oder weder noch? Oder gar nicht?....

KABARETT am Donnerstag, 21. November 2019 um 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) im Pfarrsaal Mitterkirchen, 4343 Mitterkirchen Nr. 8.

Kartenvorverkauf bei BAUMFRIED-Reisen in Mitterkirchen 50 (Amtshaus), Tel.: 072 69 / 84 046, Vorverkaus EUR  19,-- / Abendkasse EUR  21,--