RONDOLAND - Verboten zu verbieten

RONDOLAND  -  Verboten zu verbieten
Startet in:
Event Info:
  • 26. Oct 2019
  • 20:00
  • Rohrbach, 4113 St. Martin/Mühlkreis,

Rondoland führt uns ins Land der Täume und Utopien. Rodo, Abenteurer und Rebell, macht sich auf die Reise ins Land seiner Freunde, den AMAZONAS, die ihn mit ihren Liedern und Geschichten anlocken.

 Wir sind im Mai 1968. Im Cabaret ODEON finden sich Aktivisten, Poeten, Clochards und Revolutionäre zu angeregten Diskussionen und wilden Festen zusammen. Rodo trifft auch auf seine Freunde, die Spartakisten, und erlebt neue Überraschungen, bevor er sich auf die Weiterreise macht …

RONDOLAND ist eine Würdigung der lateinamerikanischen, hierarchiekritischen Frauen, die in der Geschichte für ihre Rechte, soziale Gerechtigkeit und Freiheit gekämpft haben.

Gleichzeitig ist das Stück eine Parabel der aktuellen sozialen Unzufriedenheit und Proteste und der Suche nach einer neu zu definierenden freien Gesellschaft.

Wo: empire

Vorverkauf: NMS St. Martin, Tel: 07232-2277, E-mail: direktion@nms-sankt-martin.at

Fotos: Manfred Spenlingwimmer