Tag der offenen Tür in der Technischen Fachschule Haslach

Tag der offenen Tür in der Technischen Fachschule Haslach
Startet in:
Event Info:
  • 22. Nov 2019
  • 13:00
  • Rohrbach, 4170 Haslach/Mühl,

Am 22. November 2019 von 13:00 bis 17:00 Uhr und am 23. November von 08:00 bis 12:00 Uhr finden wieder die alljährlichen Tage der offenen Tür an der TFS Haslach statt. Das gesamte Team der TFS möchte besonders alle Eltern mit ihren Jugendlichen einladen, bei denen ein Schulwechsel im nächsten Schuljahr bevorsteht, um sich vor Ort von den gebotenen Leistungen und den Veränderungen der letzten Zeit zu überzeugen.

Auch heuer werden sich wieder namhafte Firmen an den Tagen der offenen Tür bei uns im Haus präsentieren. Zusagen von starken Firmen wie Schrack Technik GmbH, voestalpine group-IT, XORTEX, eworx, Loxone, Polytec sind da.

Unsere Kooperationsfirma Loxone sponsert sogar für unser Gewinnspiel eine Übernachtung im Showhome in Kollerschlag und das Hotel Almesberger stellt ein Wellnesswochenende zur Verfügung. Jeder Besucher hat Aussicht auf das große Los.

Mit vereinten Kräften konnten wir auch die Firma FANUC gewinnen, eine Roboterzelle bei uns auszustellen.

Gemäß dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“ wird auch das heurige Schulbuffet vorbereitet und wir bieten „kraftvolle“ Speisen für den kleinen Hunger an.

Merken Sie sich jetzt schon den wichtigen Termin vor, denn alleine sind wir zwar stark, aber zusammen unschlagbar!

Weitere Informationen über Schnuppertage, Berufsreifeprüfung, Lehrpläne, Anmeldung und Internat gibt es unter der Telefonnummer 0732/7720 34500 oder im Internet unter http://www.tfs-haslach.at.

Fotos: TFS Haslach