Alles Gut?!

Alles Gut?!
Startet in:
Event Info:
  • 24. Sep 2020
  • 19:30
  • Rohrbach, 4150 Rohrbach-Berg, Arbeiterkammer,

Andreas Sator ist Journalist, Autor und Podcaster. Er beschäftigt sich mit Lösungen für globale Probleme wie extreme Armut, Klimawandel und Umweltverschmutzung. In seinem Podcast „Erklär mir die Welt“ versucht er jede Woche, die Welt besser zu verstehen. Zuletzt ist sein Buch „Alles gut!?“ über Arm und Reich auf der Welt bei Kremayr & Scheriau erschienen.

Andreas Sator fragt nicht nur, er findet Antworten. Er plädiert für einen bewussten, informierten und vor allem optimistischen Umgang mit unserer Welt als globalem Dorf - und inspiriert dazu, selbst nachzudenken, wie man die Welt besser machen kann. Auf Einladung der Menschenrechtsorganisation Amnesty International wird er das in Rohrbach  in einem Vortrag mit anschließender Diskussion tun. Lassen Sie sich von seinem Blick auf die Probleme dieser Welt und ihre Lösungen überraschen!