Ein Abend für Folger, Verfolgte und Unfolgsame

Ein Abend für Folger, Verfolgte und Unfolgsame
Startet in:
Event Info:
  • 02. Oct 2019
  • 20:00
  • Schärding, 4780 Schärding,

Am Mittwoch, den 2. Oktober um 20 Uhr gastiert Florian Scheuba im Kubinsaal Schärding.

Drei Jahre nach seinem Solo-Debüt zieht der österreichische Kabarettist Scheuba genial, direkt und einzigartig Bilanz - aber nicht über das, was war, sondern über das, was ist.

In seinem Programm „Folgen Sie mir auffällig“  greift er die absurde Realität aus Politik und Gesellschaft auf und nimmt sich dabei kein Blatt vor den Mund. Seine Waffe, die detektivische und akribische Recherche, denn er findet wirklich jedes auch noch so bizarre Detail, das er dann auf der Bühne ohne Genierer und mit viel Schmäh wiedergibt - sprachverliebt, kritisch aber immer auch etwas selbstreflektiert.

Karten-Info: Vorverkaufskarten sind in allen Ö-Ticket VVK-Stellen, Raiffeisenbanken, PNP und auch direkt im 2GETHER EVENTS-Veranstalterbüro in Schärding (ohne Gebührenaufschlag) erhältlich. Kontakt: 0043/681/20320400. Online-Verkauf unter www.facebook.com/2getherEvents/events, www.eventbrite.at und oeticket.com.