Ausstellung in der Schlossgalerie Schärding 8. November bis 8. Dezember 2019

Ausstellung in der Schlossgalerie Schärding 8. November bis 8. Dezember 2019
Startet in:
Event Info:
  • 08. Dec 2019
  • 09:21
  • Schärding, 4780 Schärding,

Das Künstler-Trio Gottfried Pammer sowie Christine und Helmut Lehner präsentiert seine Werke in der Schlossgalerie Schärding. Die feierliche Ausstellungseröffnung findet am Freitag, den 8. November um 19 Uhr statt.

Die Ausstellung wird von Bgm. Ing. Franz Angerer offiziell eröffnet. Kuratorin der Ausstellung ist Rosemarie Kaufmann BA MA.

Gottfried Pammer beschäftigt sich seit über vierzig Jahren mit Kunst. Seine diesbezüglich bevorzugten Kunstrichtungen, die Präraffaeliten und die Epoche der Renaissance, verarbeitet er in seinen digitalen Bildern und setzt sich auch in der Ölmalerei mit den erwähnten Kunstepochen intensiv auseinander. Christine und Helmut Lehner arbeiten seit 40 Jahren als freischaffende Künstler. Es entstanden Werke im öffentlichen Raum wie beispielsweise der Brunnen in Brunnenthal, die Skulptur der Aussegnungshalle in Andorf, weiters die künstlerische Ausgestaltung des Altenheims Zell an der Pram.

Die Ausstellung wird bis 8. Dezember präsentiert und ist jeweils von Freitag bis Sonntag, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr frei zugänglich.