WirtshausKonzerte der MK Suben

WirtshausKonzerte der MK Suben
Startet in:
Event Info:
  • 23. Jul 2021
  • 19:00
  • Schärding, 4975 Suben,

Wirtshausmusi auch diesen Sommer! Im vorigen Jahr hat die Musikkapelle Suben aus der Corona-Not eine Tugend gemacht und die MusikerInnen spielten einige Konzerte im Gastgarten. Gemütlich, gesellig, gerade recht für einen lauen Sommerabend. Auch 2021 wird es wieder WirtshausKonzerte geben. Extended, denn diesmal sind es gleich vier Termine in drei Wirtshäusern!

„Es ist schön, dass wir den Sommer auch heuer wieder für WirtshausKonzerte nutzen können und dass diesmal gleich drei Subener Wirte mit dabei sind“, meint Obfrau Katharina Reiterer. Denn, so weiter, „die Pause war wirklich sehr lange und wir freuen uns schon sehr auf's gemeinsame Musizieren“. Mit den vier WirtshausKonzerten haben aber hoffentlich nicht nur die MusikerInnen eine Freude, sondern auch die Gäste und Wirte. Mit an Bord sind heuer neben dem Gasthof Labmayer in Suben auch der Huberhof in Schnelldorf sowie das Restaurant am Flugplatz in Suben. Vier Konzerte an drei Locations sind also geplant.

Los geht es schon am Freitag, den 23. Juli im Restaurant am Flugplatz. Wirt Richi wird die Gäste mit Kulinarik versorgen, die MK Suben sorgt für gemütliche Tanzlmusi, Märsche und Polkas. Der nächste Termin folgt am Mittwoch, 28. Juli im Gasthaus Labmayer, danach am 4. August beim Huberhof in Schnelldorf und zum Schluss das letzte Konzert wieder beim Gasthaus Labmayer am 11. August 2021. Beginn ist jeweils ab 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei, um Reservierung wird gebeten. Weitere Infos gibt's unter www.mksuben.at.