Freitag 14. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
EIN GUTER START IN DIE FAMILIENZEIT (2-teiliger Workshop)

EIN GUTER START IN DIE FAMILIENZEIT (2-teiliger Workshop)

Schärding, 4780 Schärding

23. Mai 2024 / 19:00

FIM Schärding

EIN GUTER START IN DIE FAMILIENZEIT (2-teiliger Workshop)

Du bekommst ein Baby? Diese Workshop Reihe ist für dich. Hier findest du Raum und Zeit für dich und dein Baby, für deine Anliegen, Wünsche und Fragen. Im Kreis von gleichgesinnten Frauen gestärkt, begleitet und gehalten sein.

Modul 1: Donnerstag, 23.5. 2024 von 19.00 bis 21.00 Uhr

Voller Kraft un d Vertrauen zur Geburt Bless your way: Kann eine Geburt ein stärkendes Erlebnis sein? Was kann ich dazu beitragen? Kann ich mich auch auf einen Kaiserschnitt mental vorbereiten? Bless your way – in Verbindung mit meiner mir inneliegenden Kraft. Mein Symbol für die Geburt. Mental gestärkt – für eine selbstbestimmte Geburt.

Modul 2: Mittwoch, 5.6.2024 von 19.00 bis 21.00 Uhr

Mein Wochenbett und die erste Zeit mit meinem Baby: Die 4 Grundpfeiler des Wochenbetts. Lerne die Bauchbindetechnik Bengkung Belly Binding kennen. Ankommen – Kennenlernen – meinen eigenen Weg finden; Meine Mutterrolle – Was gibt mir Kraft?

Mitzubringen ist bequeme Kleidung und eine Kerze.

Leitung: Mag.a Angelika Wirth- Zauner, Tierärztin, DiA Doula, Wochenbett-Doula, Bengkung Belly Binding Instructor, Familienmentorin und psychologische Beraterin iAuS

Kosten: € 38,– pro Person/Modul

Veranstaltungsort: FIM Schärding; Anmeldung erforderlich!