Dinner & Kabarett mit Gerhard Gradinger

Dinner & Kabarett mit Gerhard Gradinger
Startet in:
Event Info:
  • 26. Mar 2020
  • 19:00
  • Scheibbs, 3270 Scheibbs,

Genuss für Bauch und BauchmuskelHier wird nicht nur gerne gekocht sondern auch gerne gelacht! Und wer isst nicht gerne bei guter Stimmung?Zur Einstimmung gibt es ein 3gängiges Menü inklusive AperitifGenussvoll, gemütlich & köstlich – so startet der Kabarettabend…Gerhard Gradinger – [K]ein Kabarett Gerhard Gradinger hat 2015 beschlossen, seine nicht vorhandene Kabarettkarriere an den Nagel zu hängen.2 Wochen später sieht er die Nachrichten und die Leute und bereut es.Heutzutage wäre es doch zu einfach ein Kabarettprogramm zu schreiben.Aber es geht nicht. Er hat doch seinem Publikum versprochen nicht mehr Kabarett zu machen.Gerhard Gradinger ist kein Politiker - er muss sich doch an seine Versprechen halten.Doch dann kommt ihm folgende Idee: „Moment! Wenn ich einfach nur das wiedergebe was heutzutage politisch und gesellschaftlich los ist, dann wäre es ja nur eine Widerspieglung und (K)ein Kabarett.“ https://www.kabarettduoschmidinger.athttps://www.gerhard-gradinger.atKombiticket Kabarett inkl. 3gängigem Menü und AperitifPreis pro Person € 49,00Kombiticket: Einlass 19:00Beginn: 19:30Singleticket Kabarett ohne MenüPreis pro Person € 22,00Singleticket: Einlass 19:30Beginn 20:00Info & Reservierung unter +43(0)699-16600661VVK in der Gastwirtschaft SCHLOSS NEUBRUCK