Tobias Eckerstorfer erzählt aus seinem Leben

Tobias Eckerstorfer erzählt aus seinem Leben
Startet in:
Event Info:
  • 07. Aug 2020
  • 19:00
  • Urfahr-Umgebung, 4201 Gramastetten,

Ein Leben aus Abhängigkeiten in die Freiheit.

Tobias Eckerstorfer erzählt, wie Gott sein Leben radikal veränderte. Sein Lebensstil war geprägt von Partys, Drogen, Extremsport und vielen anderen lebensgefährlichen Aktivitäten. Heute lebt er eine andere Art von Abenteuer. Er wohnt mit seiner Frau in Südafrika und bringt durch die Organisation Ethnos Movement christliche Werte in eine Gesellschaft, die durch die Zivilisation weitgehend links liegen gelassen wird.

Um sicherzugehen, dass genügend Sitzmöglichkeiten mit ausreichendem Abstand vorhanden sind, melde dich bitte vorher bei Andrea (0699 18255208) an. Bitte die Maske nicht vergessen! Selbstverständlich wird Händedesinfektion bereit gestellt.

Wir freuen uns auch dich!

Treffpunkt Leben, St. Martin i.Mkr.