„Dinner & Musical“ auf Gut Aiderbichl am Freitag, 7. August um 19.30 Uhr

„Dinner & Musical“ auf Gut Aiderbichl  am Freitag, 7. August um 19.30 Uhr
Fotocredit: Musicalstar Anja Wendzel und Gut Aiderbichl-Geschäftsführer Dieter Ehrengruber freuen sich am 7. August 2020 auf einen tollen Musicalabend
Startet in:
Event Info:
  • 07. Aug 2020
  • 19:30
  • Vöcklabruck, 5310 Mondsee,

Musicalfreunde aufgepasst: Gut Aiderbichl lädt mit der Premieren-Veranstaltung „Dinner & Musical“ am 7. August auf eine einzigartige musikalisch- kulinarische Reise ein. „Tanz der Vampire“-Star Anja Wendzel und Special Guest Christoph Apfelbeck entführen in eine Zeit, als in Österreich noch Kaiser und Fürsten regierten. Die beiden Musicaldarsteller präsentieren in bühnengetreuen Kostümen unter anderem Höhepunkte aus den Kult-Musicals ELISABETH, MOZART und TANZ DER VAMPIRE. Kulinarisch werden die Gäste zwischen den Musical-Highlights bei Tisch mit einem vegetarisch/veganen 4-Gang-Gourmet-Menü aus der hauseigenen Küche inklusive Getränke verwöhnt. Die Veranstaltung wird mit den Kooperationspartnern Cook Music und GenussKonzerte® durchgeführt und findet am Freitag, den 7. August 2020 um 19.30 Uhr statt (Einlass ab 18.30 Uhr). Karten sind ab sofort unter 0662/62 53 95 oder per Mail unter info@gut-aiderbichl.com sowie im Online-Shop unter https://gut-aiderbichl-shop.com/products/dinner-musical-auf-gut-aiderbichl-henndorf erhältlich. Interessierte Musicalfreunde sollten sich rasch Karten sichern, da die Veranstaltung mit 250 Gästen limitiert ist.

Die aus Fürstenfeld stammende Musicaldarstellerin Anja Wendzel war bereits auf vielen, großen Bühnen zu sehen. Der Musicalstar spielte von April 2016 bis März 2019 in Berlin, München, Stuttgart, Hamburg und Köln über 1.500 Vorstellungen des Kultmusicals Tanz der Vampire, wovon sie über 150mal in der weiblichen Hauptrolle „Sarah“ zu erleben war. Sie schloss ihre Ausbildung mit der Bühnenreifeprüfung für Bühnenberufe in Wien mit Auszeichnung ab. Am 7. August wird sie jetzt live mit Christoph Apfelbeck im einzigartigen Ambiente von Gut Aiderbichl Henndorf zu erleben sein. Der gebürtige Wiener Christoph Apfelbeck absolvierte seine Musicalausbildung an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München. Der Tenor ist ab August 2020 wieder bei Tanz der Vampire in Stuttgart zu erleben. In der Vergangenheit war er unter anderem in Evita, Aida, Die 3 Musketiere und vielen weiteren tollen Ensembles zu sehen.

Die neue große Besucherhalle auf Gut Aiderbichl bietet ein einzigartiges Ambiente, durch eine neue Bühne und technische Raffinessen wie eine neue LED-Wall, ein neues Sound-System und Videoübertragung ist eine optimale technische Ausstattung gegeben. Der neue große Veranstaltungssaal eignet sich damit hervorragend für Konzerte. Die Band Revolverheld oder Kabarettist Alex Kristan waren schon im Tierparadies zu erleben. Selbstverständlich ist bei allen Veranstaltungen dafür gesorgt, dass die auf Gut Aiderbichl lebenden Tiere dadurch weder beeinträchtigt noch gestört werden. „Das Wohl der geretteten Tiere steht bei uns immer an erster Stelle“, betont Geschäftsführer Dieter Ehrengruber.