Amstetten. Tips verlost 1x2 Karten für die "Kabarettsterne"-Show im mozArt Amstetten

Amstetten. Tips verlost 1x2 Karten für die „Kabarettsterne“-Show im mozArt Amstetten

Improvisationstheater mit Magda Leeb im „mozArt“ Foto: Rupert Pessl

Informationen

Erfasser: Michaela Aichinger

AMSTETTEN. Seppi Neubauer, Magda Leeb und Roland Otto Bauschenberger teilen sich bei der nächsten „Kabarettsterne“-Show im „mozArt“ die Bühne. Tips verlost 1x2 Karten!

Unter Geleit von Max Mayerhofer präsentiert die Veranstaltungslocation „das mozArt“ regelmäßig Shooting Stars am Kabarett- und Comedyhimmel. Am 10. Juli wartet folgende Konstellation auf die Besucher: Der schelmische Steirer Seppi Neubauer hat seine ganz eigene Nische gefunden: skurrile Geschäftsideen. Von Ernährungsmodellen für alkoholabhängige Vegetarier bis hin zur Programmierung von Apps zur Entsorgung von Hundekot. Treue Begleiterin Neubauers ist seine harmonische Ukulele

Improvisationstheater

Magda Leeb wiederum beschäftigt sich mit dem Improvisationstheater als Kunstform und ist auf vielen Bühnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz unterwegs. Ihr aktuelles Programm „Kaiserin von Österreich“ findet sowohl beim Publikum als auch in der Presse kaiserlichen Zuspruch.

Gramkomiker Bauschenberger

Kaum jemand verbreitet so gekonnt beste Laune, während seine Laune im Keller ist. Roland Otto Bauschenberger spricht gern über alles, was in seinem Leben schief läuft. Bildhaft beschriebene Alltagskomik, doppelte Böden und Gags in die Magengrube lassen sein Publikum mit warmen Wangen zurück. Der aus Ried im Innkreis stammende Gramkomiker besticht auch durch seine wagemutige Vielseitigkeit, so hat er bereits weitere Formate wie etwa Poetry Slam oder PowerPoint-Karaoke in seinen Erfahrungsschatz aufgenommen.

Termin:

Freitag, 10. Juli, 19.30 Uhr

„das mozArt“ Amstetten

Tickets (100 Plätze; nur Vorverkauf):

Tel. 01/253 888 | www.dasmozart.at

Keine Abendkassa!

Folgende Gewinner wurden ermittelt (1x)



Keusch Rudolf aus 3300 Amstetten