Donnerstag 18. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AMSTETTEN. Tips verlost 2x2 Tickets für die Filmvorführung „Rickerl - Musik is höchstens a Hobby“ im Rathaussaal.

Michaela Aichinger / calendar_today abgelaufen am 07.03.2024

AMSTETTEN. Tips verlost 2x2 Tickets für die Filmvorführung „Rickerl - Musik is höchstens a Hobby“ im Rathaussaal. Der Musiker „Rickerl“ mit Sohn Dominik Foto: 2010 Entertainment GigantenFilm

AMSTETTEN. Der Verein Perspektive Kino lädt zur Filmvorführung „Rickerl – Musik is höchstens a Hobby“ ein. Beim anschließenden Filmgespräch ist Regisseur Adrian Goiginger zu Gast. Tips verlost 2x2 Tickets!

Musiker Erich „Rickerl“ Bohacek (Voodoo Jürgens) arbeitet seit Jahren an seinem ersten Album, hat aber nicht die Konsequenz, seine Songs ordentlich aufzuschreiben und bei seinem Manager abzugeben. Um sich über Wasser zu halten, arbeitet er als Totengräber, tritt als Hochzeitssänger auf und tingelt mit seiner Gitarre durch die Wiener Beisln. Er versucht verzweifelt, seinem Sohn Dominik, der schon längst bei dessen Mutter und ihrem neuen Freund lebt, ein guter Vater zu sein; doch genau so wenig, wie er sich zutraut, seiner Singer-Songwriter-Leidenschaft zu folgen, so wenig übernimmt er auch Verantwortung für sein Kind.

Mi., 13. März, 19.30 Uhr

Rathaussaal Amstetten

Platzreservierung per E-Mail an kontakt@perspektivekino.at


Folgende Gewinner wurden ermittelt (2x)

Alteneder Renate aus 3331 Hilm
Gradauer Ludwig aus 3361 Aschbach Markt