Dienstag 16. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AMSTETTEN. Tips verlost 1 Exemplar des Buches „Das Land ohne Fußball“ von Thomas Lettner

Michaela Aichinger / calendar_today abgelaufen am 14.03.2024

AMSTETTEN. Tips verlost 1 Exemplar des Buches „Das Land ohne Fußball“ von Thomas Lettner "Das Land ohne Fußball" von Thomas Lettner Foto: Books on Demand GmbH

AMSTETTEN. Thomas Lettner hat mit „Das Land ohne Fußball“ ein spanendes Jugendbuch auf den Markt gebracht. Tips verlost ein Exemplar!

Zum Inhalt: Da es seine Probleme mit gewaltbereiten Fußballfans einfach nicht in den Griff bekommt, beschließt die Regierung des fiktiven Zwergstaats Tropoja, alle Fußball-Ligen und Vereine aufzulösen. Der 14-jährige Julen, dessen Leben der Fußball und insbesondere seine Lieblingsmannschaft Spartan Elbesan ist, will das nicht auf sich sitzen lassen. Er gründet die Future for Football-Bewegung und beginnt, die Welt der Erwachsenen aufzumischen.

Thomas Lettner wurde 1982 in Amstetten geboren. Viele Jahre spielte er Fußball für verschiedene Amateur-Vereine. Heute hat er die Fußballschuhe längst an den Nagel gehängt, dem Sport ist er aber treu geblieben. Neben Radfahren und Wandern ist Tennis seine große Leidenschaft, und natürlich auch das Schreiben.


Folgende Gewinner wurden ermittelt (1x)

Haunschmid Anna aus 3370 Ybbs an der Donau