Donnerstag 30. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AMSTETTEN. Tips verlost 1 Exemplar des Buches „Die Seelenretter. Flavius“ von Thomas Schweiger

Michaela Aichinger / calendar_today abgelaufen am 03.05.2024

AMSTETTEN. Tips verlost 1 Exemplar des Buches „Die Seelenretter. Flavius“ von Thomas Schweiger Der Amstettner Thomas Schweiger mit seinem jüngsten Buch Foto: Caluba/Claudia

AMSTETTEN. Mit „Die Seelenretter. Flavius“ hat der Amstettner Thomas Schweiger Band 6 seiner Fantasy-Romanreihe veröffentlicht. Tips verlost ein Exemplar!

In der Fortsetzung der Seelenretter-Saga sieht sich Flavius den Folgen seiner schicksalhaften Entscheidung aus dem vorherigen Band gegenübergestellt. Was als heroischer Akt gedacht war, verwandelt sich in einen Schlag gegen ihn, der ihn an den Rand des Abgrundes bringt.

Azarel, der Fürst der Finsternis, spürt seine Schwäche und ergreift die Chance, nicht nur Flavius, sondern auch seine treuen Begleiter – die Seelenretter – ein für alle Mal zu vernichten. Inmitten dieser düsteren Zeiten entfaltet sich eine Geschichte von Mut, Freundschaft und unerwartete Enthüllungen über Flavius’ Vergangenheit.

Die Leser begleiten Flavius und die Seelenretter auf ihrer Reise, auf der es um alles geht. Schweiger: „Dieser Teil ist eine Spur düsterer als die letzten, aber immer noch versehen mit einer Prise des typischen Seelenretter-Humors!“

Alle Zeichnungen im Buch stammen von Inge Degl. Für das Lektorat war Ada Diagne verantwortlich.

Thomas Schweiger wurde 1971 in Amstetten geboren. Im Alter von 46 Jahren holte er die Berufsreifeprüfung am BFI Amstetten nach, wo er von seiner Deutschlehrerin dazu ermutigt wurde, wieder mit dem Schreiben anzufangen.

Lesung am 4. Mai

Sein jüngstes Werk präsentiert Thomas Schweiger am Samstag, 4. Mai, ab 17 Uhr in der Caluba Amstetten (Westside City).


Folgende Gewinner wurden ermittelt (1x)

Geister Brigitta aus 3300 Amstetten