SIMBACH. 5x2 Karten für Martin Großmann, 16. November, Gasthaus Murauer

SIMBACH. 5x2 Karten für Martin Großmann, 16. November, Gasthaus Murauer

Foto: Privat

Informationen

Erfasser: Sabrina Reiter

SIMBACH. Der Kabarettist und Schauspieler Martin Großmann ist seit Jahren mit Soloprogrammen deutschlandweit auf Tour. Nach sechs gefeierten Kabarett-Programmen ist er nun mit „Best of Großmann“ im Gasthaus Murauer zu sehen.

Der 1971 als Sohn eines schlesischen Flüchtlings und einer niederbayerischen Bauerstochter geborene Martin Großmann wächst im tiefsten Kohlenpott auf, bevor es die Familie nach sechs Jahren wieder in die niederbayerische Heimat seiner Mutter zieht. Während seines Studiums in Passau entdeckte er seine Leidenschaft fürs Schauspiel. 1998 feierte er mit seinem ersten Kabarettprogramm „Mettwurst“ Premiere – so erfolgreich, dass er es bis 2012 spielte. Es folgten sechs weitere Programme.

Nach fast 22 Jahren ist es nun Zeit für ein Best of. Martin Großmann zeigt hier die besten Szenen der vergangenen Jahre und präsentiert zugleich Satire, Unfug, Witze, Lügengeschichten und Skandalöses. Karten gibt es im Kartenbüro Braunau und unter www.oskar-konzerte.fairetickets.de.

Tips verlost 5x2 Karten!

Samstag, 16. November 2019

Gasthaus Murauer, Simbach

20 Uhr / Eintritt 19 Euro (zzgl. Geb.)

Folgende Gewinner wurden ermittelt (5x)



Draxlbauer Resi aus 5280 Braunau
Mehlhart Sandra aus 5121 Tarsdorf
Mittermayr Marto aus 4062 Kirchberg Thening
Riegl Ludmilla aus 4020 Linz
Schmidhuber Sieglinde aus 94099 Ruhstorf