SIMBACH. 5x2 Karten für Stephan Zinner, 30. Jänner, Lokschuppen

SIMBACH. 5x2 Karten für Stephan Zinner, 30. Jänner, Lokschuppen

Foto: Privat

Informationen

Erfasser: Sabrina Reiter

Stephan Zinner "Raritäten" am Donnerstag, 30. Jänner, um 20 Uhr im Lokschuppen Simbach (Einlass 19 Uhr)

Stephan Zinner ist als Schauspieler, Musiker und auch Kabarettist bekannt. Mit seinem fünften Soloprogramm „Raritäten“ ist er nun im Lokschuppen Simbach zu sehen und stellt sich die Frage: War früher alles besser? Auf gar keinen Fall – lautet die Antwort. Doch ein paar Dinge vermisst der Chiemgauer dann schon. Er macht sich auf die Suche nach dem Seltenen, Wertvollen und liebgewonnenen. Dabei streift er auch ganz aktuelle Themen. Tickets gibt es bei Schlattl in Simbach, im Lokschuppen und online unter www.oskar-konzerte.fairetickets.de.

Tips verlost 5x2 Karten

Folgende Gewinner wurden ermittelt (5x)



Höglinger Markus aus 4400 Steyr
katzlberger josef aus 4950 altheim
kohlmann susi aus 5274 burgkirchen
Weitgasser Isabella aus 5225 Jeging
Ziller Josef aus 5141 moosdorf