GRAMASTETTEN. 3x2 Freikarten für "Gery Seidl - HOCHTiEF" am 12. November im Gramaphon

GRAMASTETTEN. 3x2 Freikarten für „Gery Seidl - HOCHTiEF“ am 12. November im Gramaphon

Gery Seidl, Foto: Jeff Mangione

Informationen

Erfasser: Sevim Demir

GRAMASTETTEN. Mit seinem neuen Kabarettsolo „HOCHTiEF“ kommt Gery Seidl am 12. November ins Gramaphon. Tips verlost 3x2 Freikarten.

Um was es im Kabarett geht, beschreibt Gery Seidl folgend: „Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der ‚Besten aller Zeiten‘. Steckt doch in jedem von uns ein tapferer kleiner Don Quijote, der mit dem Rasierbecken am Kopf mutig die Alltagsarena betritt. Nur sind unsere Windmühlen längst digitalisiert, sprechen mit uns in 0 und 1. Und abends, wenn wir erschöpft in die Federn sinken, kauen wir nach dem Gutenachtgebet noch die ToDo-Listen für den nächsten Tag durch. Doch Hoch und Tief ist immer nur der Blickwinkel, denn bei allem Laufen zählen am Ende des Lebens nur die Momente, in denen wir glücklich sind.

Gewinnspiel ist abgelaufen

Die Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.