Sonntag 26. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

EFERDING. 3x2 Karten für Schlagerstar Oliver Haidt

Tanja Auer / calendar_today abgelaufen am 14.04.2024

EFERDING. 3x2 Karten für Schlagerstar Oliver Haidt Oliver Haidt versüßt den Muttertag mit seinem neuen Album "Komet". (Foto: Manfred Esser)

Der österreichische Schlagerstar Oliver Haidt, bürgerlich Walter Wilfinger, ging mit seinem Titel „Ich denk an Rhodos“ 1998 als Sieger des „Grand Prix des Schlagers“ hervor. Zwei Mal wurde Haidt für den Amadeus Austrian Music Award nominiert, fünf Mal seine Alben mit Gold ausgezeichnet. Am Muttertag kommt er mit seinem neuen Album "Komet" und zahlreichen Schlager-Kollegen wie Marlena Martinelli und Luca Stangl ins Bräuhaus Eferding.

Karten: Ö-Ticket Stellen sowie unter unter 0699/10026775


Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)

Kemptner Josef aus 4600 Thalheim
Pichler Eleonore aus 4232 Hagenberg
Würzl Elisabeth aus 4730 Waizenkirchen