St. Valentin, Buch, „Mein Schicksal, meine Chance, mein Weg“ von Horst Joachimbauer, 2 Stück

St. Valentin, Buch, „Mein Schicksal, meine Chance, mein Weg“ von Horst Joachimbauer, 2 Stück

Horst Joachimbauer möchte mit seinem Buch Hoffnung geben. (Foto: Joachimbauer)

Informationen

Erfasser: Julia Karner

ST. VALENTIN. Mit 29 Jahren bekam der Valentiner Horst Joachimbauer die Hiobsbotschaft Lymphdrüsenkrebs. Es folgte ein sieben Jahre langer Kampf mit Therapien und Chemos, den er für sich entscheiden konnte. Mit seinem Buch möchte der heute 53-Jährige Menschen, die ein ähnliches Schicksal ereilt hat, Hoffnung, Mut und Motivation mit auf den Weg geben. Das Buch von Horst Joachimbauer "Mein Schicksal, meine Chance, mein Weg" erscheint am 24. September. Erhältlich ist es bei ihm persönlich im Handel und online. Tips verlost zwei Exemplare der Neuerscheinung.

Zum Inhalt:

In diesem Buch geht es um all seine Erfahrungen, Erkenntnisse, Erlebnisse, Schmerzen, Ängste, Zweifel und ebenso all seine Freuden, Hoffnungen, Träume, Visionen und Sehnsüchte, die ihn in dieser schweren Zeit seiner Krebserkrankung begleitet haben. Dass es möglich ist, durch unser Schicksal auch einen völligen Neustart, eine vollkommene Neuorientierung im Leben zu erfahren. Positive Veränderung erleben zu dürfen. Zu sich selbst zu finden, sich selbst zu erkennen und vor allem auch seinen eigenen Weg zu erkennen und ihn auch tatsächlich zu gehen.

Folgende Gewinner wurden ermittelt (2x)



HERBERT Stefanie aus 4490 st. florian
Prieschl Andrea aus 4170 Haslach