St. Valentin, Buch, "Liebe geht durch den Rasen" von Ex-Fußballprofi Lukas Hintersteiner, 3 Exemplare

St. Valentin, Buch, „Liebe geht durch den Rasen“ von Ex-Fußballprofi Lukas Hintersteiner, 3 Exemplare

Foto: Hintersteiner

Informationen

Erfasser: Julia Karner

ST. VALENTIN. Als ehemaliger Fußballprofi drehte sich im Leben des St. Valentiners Lukas Hintersteiner schon immer vieles um das runde Leder. Wenig verwunderlich, dass Fußball auch in seinem ersten Roman „Liebe geht durch den Rasen“ eine große Rolle spielt.

Die große Liebe? Für den Sportjournalisten Tommy scheinbar sie genauso unerreichbar wie die nächste Sprosse auf der Karriere-leiter. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Völlig unerwartet darf er über die Qualifikation des österreichischen Fußball-Nationalteams zur anstehenden Europameisterschaft berichten. Außerdem taucht Julia Rinke in der Redaktion auf – die umwerfende neue Sekretärin, die Tommys eigentlicher Leidenschaft Fußball sofort den Rang abläuft und ihn sogar auf ein Date einlädt. Eine Verabredung, die eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle einläutet … Eine wunderbare Geschichte über einen liebenswerten Chaoten, der auf seiner Suche nach der großen Liebe und nach beruflichem Erfolg in jedes noch so kleine Fettnäpfchen tritt.

Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)



Azesberger Sabrina aus 4202 Kirchschlag
Durstberger Bettina aus 4040 Linz
Schermann Markus aus 1230 Wien


Mehr zu diesem Thema: