Dienstag 16. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

2 X 2 Karten: St. Valentin Kammerhofer:„Wiad scho!“

Norbert St. Mottas / läuft bis 03.09.2024

2 X 2 Karten: St. Valentin Kammerhofer:„Wiad scho!“ In der Künsterlgarderobe geht es drunter und drüber. (Foto: attack)

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm „WIAD SCHO!“ feiert Premiere. Trotz unfertigemText, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölkern ungebetene Gäste die Künstlergarderobe. Der Bürgermeister, und weitere Eindringlinge sorgen für chaotische Zustände im Backstage-Bereich. Das einzig stille im Raum ist das Wasser. Bevor es Walter zerreißt, hängt er sein dünnes Nervenkostüm an den Haken und wirft sich das dicke Fell über.

Fr., 20. Oktober, 19.30 Uhr Valentinum, St. Valentin Karten: Ö-Ticket, Stadtamt und Abendkassa

Teilnahme

um noch schneller teilzunehmen.