Neumarkt. Tips verlost drei Duo-Startplätze für den Heldenlauf in Zeiss am 3. August

Neumarkt. Tips verlost drei Duo-Startplätze für den Heldenlauf in Zeiss am 3. August

Bei den Team-Wertungen des Heldenlaufs ist Zusammenhalt gefragt. Foto: FF Zeiss

Informationen

NEUMARKT. Wer sich schon immer einmal an einem Hindernislauf versuchen wollte, ist beim "Sport 2000 Roth Heldenlauf Zeiss" am Samstag, 3. August, genau richtig. Start ist um 17.30 Uhr.

Hier warten keine Schlammhindernisse oder Klimmzugstangen auf trainierte Sportler, sondern abwechslungsreiche Aufgaben auf einer Strecke von etwa 5,3 Kilometern, die jeder bewältigen kann. Es gibt Einzel- und Duo-Startplätze sowie eine Vierer-Teamwertung für Blaulichtorganisationen und Vereine.

Heuer gibt es erstmals auch eine verkürzte Strecke für Kinder, Jugendliche und Nordic Walker.

Tips verlost drei Duo-Startplätze für motivierte Pärchen, beste Freunde und unternehmungslustige Zweiergespanne.

Mehr Infos gibt es unter www.heldenlauf.at/zeiss.

Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)



Edlbauer Sabine aus 4251 Sandl
Jenner Günter aus 4040 Linz
Stadler Julia aus 4292 Kefermarkt


Mehr zu diesem Thema: