NEUMARKT. 3x2 Karten für das Theater "Macht der Gewohnheit" am 5. November im Pfarrheim gewinnen.

NEUMARKT. 3x2 Karten für das Theater „Macht der Gewohnheit“ am 5. November im Pfarrheim gewinnen.

Das Theaterstück „Die Macht der Gewohnheit“ wird in Neumarkt präsentiert. Foto: Robert Josipovic

Informationen

Erfasser: Mag. Michaela Maurer

NEUMARKT. Der Kulturverein Raml Wirt lädt am 5. November zum Theaterabend „Die Macht der Gewohnheit“ ins Pfarrheim. Die Komödie von Thomas Bernhard wird als Produktion des Landestheaters Linz aufgeführt. Inhalt: Seit 22 Jahren übt Zirkusdirektor Caribaldi Schuberts Forellenquintett, allerdings mit vier seiner Meinung nach völlig unfähigen Mitstreitern. Seine Enkelin, der Jongleur, der Dompteur und der Spaßmacher haben ganz offensichtlich keine Ahnung von Musik. Tag für Tag trommelt Zirkusdirektor Caribaldi seine Truppe zusammen, die ihm nur widerwillig Folge leistet. Caribaldi ist unbarmherzig, dennoch will der Durchbruch nicht gelingen. Beginn: 19.30 Uhr; Eintritt: 15 Euro bzw. 18 Euro; Tips verlost 3x2 Karten. 

Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)



Buchberger Heidi aus 4283 Bad Zell
Kada Edeltraud aus 4291 Lasberg
Schaumberger Ronald aus 4230 Pregarten