FREISTADT. Eine regionale Bio-Geschenksbox im Wert von 50 Euro

FREISTADT. Eine regionale Bio-Geschenksbox im Wert von 50 Euro

Die Nachfrage nach regionalen Lebensmitteln steigt. (Foto: Bauernladen)

Informationen

Erfasser: Olga Streicher

Draußen wird es immer kälter und die Weihnachtszeit naht. Wer für seine Liebsten besondere Geschenke finden will, muss aber nicht in die Ferne schweifen. Der Bauernladen Freistadt „Xund leben“ bietet einzigartige und qualitativ- hochwertige Bio- Produkte aus der Region an.

Durch regionale Geschenke werden heimische Bauern in dieser schwierigen Phase unterstützt und wertvolle Lebensmittel haben einen kurzen Transportweg. Die Wertschöpfung bleibt in der Region und wandert nicht an die Online Giganten wie Amazon ab. Die Nachfrage nach regionalen, wertvollen Lebensmitteln steigt, da unsere Gesundheit das wichtigste Gut ist. Das umfangreiche Bio-Angebot vom Bauernladen Freistadt „Xund leben“ findet man auch im Online-Shop unter bauernladenfreistadt.at

Die liebevoll zusammengestellten Geschenkskartons und -körbe können individuell bestellt oder im Geschäft direkt ausgesucht werden. Oder man verschenkt Gutscheine, weil die Liebsten besondere Ansprüche haben und sich jederzeit selbst kulinarisch verwöhnen lassen möchten.Die weihnachtlich verpackten Geschenkspakete können auch direkt an den zu Beschenkenden geschickt werden. So kann man auch eine Freude machen, wenn man seine Liebsten nicht persönlich treffen kann. Tips und der Bauernladen verlosen eine regionale Bio-Geschenksbox im Wert von 50 Euro.

Folgende Gewinner wurden ermittelt (1x)



Inreiter Franz aus 4232 4232 Hagenberg im Mühlkreis